Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon

 

Meine Ausbildungen

 

1992 dipl. Kosmetikerin, Kosmetikfachschule Lachat, Freibourg

2014 kosmetische Fusspflege, Wellness Ideal GmbH, Thun

2015 therapeutische Massagen, Massagefachschule Wellness, Bern

2016 - 2017 Naildesign Gel & Acryl  Jahresschule by YOU Cosmetics

2017 bis heute ständige Weiterbildung bei Yves Suisse

2022 (Januar) Zertifizierungskurs Aroma-Touch by doTERRA Products

  

Seit 2014 arbeite ich als selbständige Fusspflegerin. Ich durfte 2 Jahre meine Arbeiten im Beauty Heaven Fraubrunnen anbieten. In der Zusammenarbeit mit einer sehr erfahrenen Naildesignerin durfte ich zusätzlich viele Techniken und Praktiken dazu lernen.

In meiner Entwicklung eröffnete ich im Juli 2016 mein eigenes Studio in Oberwil bei Büren. Hier erlaubt mir der Platz, alle meine erlenten Fähigkeiten unter einem Dach an zu bieten. 

Ich freue mich jeden Tag neu, meine bestehenden und auch neuen Kunden beraten und bedienen zu dürfen.

 

  
Herzlich Willkommen bei ReCo Feet&Naildesign

Cornelia

Startseite-Block-Adresse
blockHeaderEditIcon

Termine Montag - Samstag wie auch Abends möglich
   

Reco Feet & Naildesign
Bürenstrasse 58, 3297 Leuzigen
+41 32 353 15 06  cornelia@reco-feet.ch

   

 

Footer-01
blockHeaderEditIcon

Webdesign  by ReDaJ Sales&WEB | Impressum | Datenschutz | Login

Social-Menu
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*